Mobirise
Heike Reese ehrt
Helmut Paarmann

Heike Reese ehrt Helmut Paarmann

Unser Pensionär Helmut Paarmann ist auf unserer Kreisdelegiertenversammlung am 24.09.2019 zum Ehrenmitglied ernannt worden.
Helmut Paarmann war viele Jahre Kreisvorsitzender der GEW und Vorsitzender des BPR in Steinburg. Als er dann im Sommer 2002 in den Ruhestand trat, übernahm er das Amt des Pensionärvertreters im Kreis und engagierte sich mit großem Engagement. Die Pensionäre und Pensionärinnen wurden zu Geburtstagen und weiteren besonderen Anlässen von ihm mit Glückwunschkarten bedacht. Er führte das Mehlbüddeleeten im Februar ein, an dem auch immer die Ehrungen für langjährige Mitglieder stattfanden.
So kam es dann, dass Helmut Paarmann in diesem Jahr selbst für 55jährige Mitgliedschaft von unserer Vorsitzenden Astrid Henke geehrt wurde.

Legendär wurden Helmuts Wochenendreisen im Mai, die er Jahr für Jahr mit der Unterstützung seiner Frau Ulla akribisch vorbereitete.
Der GEW Kreisverband Steinburg sagt an dieser Stelle noch einmal Dankeschön und wünscht Helmut Paarmann von Herzen alles Gute.

AI Website Creator